Lebensfrische. Lebensfreude. Lebensqualität


Worauf willst Du warten?

 

Wenn Du diese Seite gefunden hast, oder sie Dich ;-), denn dann geht es Dir möglicherweise so ähnlich wie mir im Jahr 2014???

 

Du fühlst Dich müde. Genervt. Gereizt. Antriebslos. Ungeduldig. Bist manchmal aufbrausend, obwohl Du es nicht sein möchtest. Fühlst Dich innerlich wütend und ungehalten, willst es im Außen aber nicht zeigen. Fühlst Dich gestresst. Überfordert. An manchen Tagen würdest Du am liebsten im Bett bleiben, weil Du einfach nur müde bist. Erschöpft. Wenn Dich jemand nur schief anschaut, fühlst Du Dich angegriffen. Bist angerührt und nimmst vieles persönlich, was Dich vielleicht vor noch gar nicht allzu langer Zeit nicht mal ein bisschen berührt hätte. Deine Schultern sind soooo schwer. Du tröstest Dich mit kurzen Lichtblicken und dass es sicher bald besser wird, wenn nur dieses oder jenes anders wird, alles nur eine Phase. Vielleicht bist Du ja auch nur urlaubsreif.

 

WAS ABER WENN NICHT???

WAS WENN ES TIEFER GEHT???

WAS WENN DEIN AKKU WIRKLICH LEER IST???

WAS WENN ES IN 1 MONAT ZU SPÄT SEIN KÖNNTE?

 

  • Weil es dann 5 nach 12 ist und Du ohne Medikamente da nicht mehr raus kommst?
  • Oder weil Dein Mann oder Deine Frau die Schnauze voll hat von Deinen Launen und die Koffer packt & das Weite sucht?
  • Oder weil dem Chef in Deiner Firma der Geduldsfaden reißt und er nicht länger bereit ist zuzusehen wie Du Fehler machst, nicht mehr zu 100% bei der Sache bist oder oder?
  • Oder weil sich Deine Freunde von Dir abwenden anfangen?
  • Oder weil Dein Gesundheitszustand immer schlechter und schlechter wird? (Angefangen von Haut, Magen, Probleme mit dem Kreuz, den Schultern, über Kopfweh, Migräne und Sehstörungen bis hin zu Problemen mit dem Herzen!)

 

Im Ernst jetzt? Worauf willst Du warten?

Sei nicht zu stolz, sei es Dir selbst wert Hilfe anzunehmen! 

Ruf an, lass uns einen Termin vereinbaren & die für Dich perfekte Lösung finden: +43 664 233 1594

 

Ich kann Dir dafür 3 verschiedene Wege anbieten - welche der richtige für DICH ist, finden wir am besten im gemeinsamen Gespräch heraus!

 

Selbstverständlich kannst, sollst, darfst Du ALLE meine Empfehlungen mit dem Doc Deines Vertrauens absprechen!

Details dazu gibts in unserem persönlichen Gespräch.


Bist Du bereit?

Hast Du eigentlich schon mal darüber nachgedacht, dass alles was Energie braucht, wieder aufgeladen werden muss?

Nehmen wir nur 2 der wichtigsten Beispiele der heutigen Zeit heraus.

 

Dein Handy: Du musst es aufladen, damit es funktioniert. Bei häufigem Gebrauch sogar jeden Tag.

Dein Auto: Braucht mindestens ein Jahresservice, damit es ständig rund läuft, Dich nicht im Stich lässt. Von Sprit und Öl mal ganz zu schweigen.

 

In beiden Fällen total selbstverständlich für einen jeden von uns - nicht wahr? Na, hab ich Dich erwischt? ;-) Und jetzt nimm Dich einfach mal selber her, Du gibst und machst und tust, tagein tagaus, ob im Berufsleben oder Privat.

 

ALSO frage ich Dich:

 

Möchtest Du DEINEN "Akku" wieder aufladen??

Möchtest Du zur Abwechslung mal ein "Service" für DICH machen?

Möchtest Du Dich wieder "leichter" fühlen?

Möchtest Du Dich wieder wohl fühlen, frei und glücklich?

Möchtest Du (wieder) mehr Lebensfrische, Lebensfreude & Lebensqualität?

 

Hast Du eine dieser Fragen mit JA beantwortet, dann melde Dich bei mir! Am besten noch gestern! ;-)

 

Ich berate Dich gerne individuell auf Deine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten, wie Du Dich und Deinen Körper und/oder Deine Seele optimal unterstützen kannst inkl. Tipps und Tricks für den Alltag die Dein Leben leichter machen.

 

Es gibt auch hier mehrere Möglichkeiten.

Ruf an, lass uns einen Termin vereinbaren & die für Dich perfekte Lösung finden: +43 664 233 1594 

 

 

Herzlichst, Deine Melanie


Lebensqualität duldet keinen Aufschub!!!


Hör doch mal rein! :-) 

 

Frei von Fesseln - von Freudenberg & Lais

So ein genialer Text 😍 Da geht das Herz auf! Spürst Du es auch??? 🤩
Frei, frei von Fesseln, kannst Du sein, wenn Du an Dich glaubst.
Kämpf Dich frei, such Deine Stärke, finde sie und hol Dich da raus.
Mach Dich selbst nicht klein,
red Dir bloß nichts ein.
Denn wer auch anders ist, ist genau soviel wert.
Du musst zu Dir stehn und wirst sehn.
Du bist schön, breit Deine Arme aus,
wachse über Dich hinaus.
Manches klappt nicht gleich,
doch mit der Zeit fällt es leicht.
Selbst Deine Fehler sind,
was Dich weiter bringt.
Frei, frei von Fesseln, kannst Du sein, wenn Du an Dich glaubst.