Numerologie

Die Zauberkraft Deines Namens

Vermutlich bist Du auf dieser Seite gelandet, weil Du auf der Suche bist, aber nicht so richtig weißt wonach. Ich kenne das. Irgendwie hat man alles (mehr oder weniger ;-)) und trotzdem fühlt man sich nicht angekommen. Irgendetwas fehlt, aber man kann es nicht benennen. Oder vielleicht doch. Vielleicht suchst Du sowas wie den Sinn Deines Lebens.

 

Vielleicht hast Du Dich aber auch unterwegs ein kleines bisschen verloren. Du weißt, wie Du zu sein hast, Du weißt was die anderen und die Gesellschaft von Dir erwarten, aber Deine eigenen Werte, deine Bedürfnisse, Deine Träume, Deine Sehnsüchte, die sind irgendwo ganz tief drinnen verborgen und es zieht zwar ein bisschen in der Herzgegend, Lösung findest Du aber trotzdem keine.

 

Dann bist Du hier richtig. Aber ich erzähl Dir am besten was mir persönlich die Numerologie gebracht hat, dann kannst Du Dich hineinspüren und entscheiden ob sie auch Dir helfen kann. Und für alle die so gerne lesen wie ich oder kleine entzückende Nebengeräusche auf 2 Beinen um sich haben, hab ich ein Stückchen weiter unten eine kleine Übersicht vorbereitet. Beobachte einfach Deinen Körper & Deine Gefühle beim Lesen oder Hören. Und dann vereinbare gerne einen Termin mit mir! Ich freue mich auf DICH & die ZAUBERKRAFT DEINES NAMENS! 


In ca. 12 Minuten erzähle ich Dir, warum ich die Numerologie in die Irisdiagnose miteinfliessen lasse bzw. wann in Deinem Leben Du Deine persönliche Numerologie möglicherweise brauchen kannst… ✨🔢✨

 

Es geht um Deine inneren Sehnsüchte, Deine Wünsche, Deine Bedürfnisse. Um Deine Mission, Klarheit was Deinen Lebensweg betrifft. Um Deine Aufgaben die Du lernen darfst & dass alles was in unserem Leben passiert - egal ob positiv oder negativ - einen Grund & Sinn hat.

 

Unglaublich schön ist es auch zu erkennen, dass ein jeder Mensch gut ist, wie er ist. Wir können uns mit der Numerologie reflektieren, unsere Sonnenseiten integrieren & immer mehr leben, unsere Schattenseiten erkennen, annehmen & optimieren! Wir lernen uns selbst zu akzeptieren und anzunehmen. Wir lernen sogar ein bisschen andere bzw. anders denkende zu akzeptieren und tolerieren. Das Schlüsselwort ist LIEBE....   S E L B S T L I E B E !!!



Feedbacks


Diplom Numerologie

Um es in den Worten der lieben Gabriela Maria Preis-Pfeiffer zu sagen: Wir alle sind gut wie wir sind. Ein Krokodil ist ein Krokodil, ein Schwan ist ein Schwan. Niemand würde je auf die Idee kommen von einem Krokodil zu verlangen sich wie ein Schwan zu benehmen und umgekehrt.

 

Um es in meinen Worten zu sagen:

Du bist gut wie Du bist.

Du bist einzigartig.

Und einzigartig ist viel besser als perfekt.

 

Wir alle können und dürfen jeden Morgen aufs Neue eine Entscheidung treffen. Wie möchte ich heute sein? Gebe ich heute meinen Schattenseiten Raum oder möchte ich heute doch lieber meine Sonnenseiten leben? Ich hab so die Vermutung, mit den Sonnenseiten ist das Leben irgendwie viel schöner. Und leichter noch dazu. Die Entscheidung liegt bei Dir. Und wenn Du nicht so richtig weißt, wer Du bist und wie Du bist, na dafür hast Du dann ja mich.

 

Für eine Terminvereinbarung für Deine persönliche, händisch ausgearbeitete Numerologie inkl. persönlichem Video melde Dich gerne - telefonisch oder per WhatsApp bei mir: 0043 / 664 / 233 1594