Ganzheitliche Iridologie

Irisdiagnose Augenanalyse Iridologie Lebensfrische Lebensfreude Lebensqualität Energie Lebenskraft Wohlbefinden Leistungsfähigkeit Stresstoleranz Schlaf Gesundheitsvorsorge

Seit 2020 Online möglich!

Was ist überhaupt eine Irisdiagnose & weshalb sie Dir bestimmt gut tut...

Die richtigen Menschen zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Immer.

Bist Du bereit auf DICH & Deine Themen hinzuschauen und für die eine oder andere Veränderung in Deinem Leben???

Hin zu mehr Leichtigkeit. Lebensfreude. Lebensqualität!!!



Warum geht jemand zu einer Irisdiagnose? Wen spreche ich damit an?

🔎 Die meisten waren bisher bei mir, weil sie extremst neugierig waren, was ihre Augen verraten, weil sie sich selbst ein bisschen besser kennenlernen wollten.

🔎 Manche waren bei mir, weil es irgendwo immer mal wieder, in irgendeinem Lebensbereich (gesundheitlich, partnerschaftlich, familiär, beruflich, finanziell...) zwickt oder zwackt.

🔎 Einige waren bei mir, weil sie spüren (noch) nicht angekommen zu sein - z.B. beruflich, partnerschaftlich oder gar bei sich selbst.

🔎 Und nur Wenige waren bisher aus gesundheitlichen Gründen bei mir (wobei das zugegeben auch sehr empfehlenswert ist, weil ich über die Irisdiagnose die Ursache erkenne und nicht nur das Symptom betrachte)

 

Mein Fokus, mein Spezialgebiet liegt definitiv im emotionalen Bereich

Selbstfindung. Persönlichkeitsentwicklung. Mindset. Glaubenssätze. Stärken, Talente, Potenzial erkennen. Selbstwert. Selbstvertrauen. Wertschätzung. Dankbarkeit. Gesundheitsvorsorge. Klarheit. Selbstverwirklichung. Selbstbewusstsein. Wahrheit. Authentisch sein. Innere Stärke. Einklang von Körper, Geist und Seele. Selbstfürsorge. Vertrauen. Stabilität. Sicherheit. Glücklich sein.


Dich interessiert jetzt aber selbstverständlich, wie ich DIR helfen kann, was ich für DICH tun kann, warum genau DU Dir eine Irisdiagnose gönnen solltest?!? Ich hab irgendwie so das Gefühl, dass Dir dabei am ehesten Referenzen helfen können von Menschen, die bereits bei mir waren. Und deshalb stelle ich diese jetzt einfach mal total unkonventionell an erste Stelle. Und gleich darunter findest Du dann total kompetent die restlichen Informationen. Also, viel Spaß beim Reinspüren & lass Dir nicht zuviel Zeit mit dem Vereinbaren Deines Termins, denn:

Lebensqualität duldet keinen Aufschub! ;-) 


Trustpilot ist eine unabhängige Bewertungswebsite und das meistbesuchte Bewertungsportal. Hier kann jeder seine Erfahrungen teilen, um anderen dabei zu helfen, die für sie richtigen Entscheidungen zu treffen.

 

Du bist noch am "Wickel-Wackel" ob eine Zusammenarbeit für DICH das Richtige ist? Dann lies & spür Dich doch einfach hier mal ein bisschen rein. Wahrscheinlich fällt es Dir danach leichter eine Entscheidung für DICH zu treffen. Wobei, wenn wir uns ehrlich sind, spürst Du es vermutlich eh schon. In der Bauchgegend. Dieses Kribbeln. Fühlt sich möglicherweise auch ein bisschen wie Angst an. Ach, immer dieses Ding mit dem Entscheidungen treffen. Naja, diese Seite ist auf jeden Fall eher für den Kopf, damit der eine Bestätigung bekommt für das, was Du in Dir drin eh schon lange weißt. Dass es an der Zeit ist "HINZUSCHAUEN".  

 

Und wenn wir schon dabei sind: Nach unserer gemeinsamen Reise, würd ich mich natürlich freuen, wenn Du mir für eine Rezension ein bisschen Deiner Zeit, ein paar liebe Worte und ganz viele Sternchen schenkst. Natürlich nur, wenn verdient... :-)


Erfahrungsberichte


Professionelle Iridologie - Augenanalyse - Augendiagnostik mit Spezialkamera
Spezialkamera für Augenanalyse

Deine professionelle Irisdiagnose

mit Lebensfrische- und naturgesundheitlicher Beratung

Augenanalyse mit Lupe + Spezialkamera

  • Lebens- und Gesundheitsplan aus Deinem Auge
  • Die Iris diktiert das Rezept für Deinen Körper und Seele
  • Körpereigenes Frühwarnsystem & Spiegel der Seele
  • Deine Gesundheit: Zustand, Anfälligkeiten, Prävention
  • Dein Charakter: wie Du Deinen Typ richtig lebst
  • Deine Seele: Lebensqualität, Lebensfreude, Leichtigkeit

SEIT OKTOBER 2020 ONLINE!


Der Blick in die Iris zeigt, welche Maßnahmen erforderlich sind und diktiert sozusagen das Rezept für Körper und Seele.

Die Iris wird auch als körpereigenes Frühwarnsystem, aber auch als Spiegel der Seele betrachtet.

Sie gibt Aufschluss über Deine Gesundheit, Deinen Charakter & Deine Seele.

 

Wir erarbeiten gemeinsam ein Konzept für ein langes, gesundes und vor allem glückliches Leben!!!

Lebensqualität duldet keinen Aufschub, also melde Dich rasch für Deinen Termin: 0043 / 664 / 2331594

PS: Einzigartig ist viel besser als perfekt! 


Für alle die nicht gerne lesen...

... eine kurze Zusammenfassung was Dich bei mir erwartet! :-) Ich habe das Video beim Energie tanken in der Natur gemacht :-)

Weitere Videos sind geplant...


Frage Nr. 1: Machst Du "NUR" Irisdiagnose???


 

 

Frage Nr. 2: Was erwartet mich bei einer "Irisdiagnose by Melanie Kogler"? Was kann ich mir darunter vorstellen?

In nur 3:19 Mins - ein Einblick über den Ablauf einer Irisdiagnose bei mir - was Dich erwartet wenn Du zu mir kommst! :-) Echt schwierig für mich, soviel Begeisterung in so wenige Minuten zu packen! ;-) Ab Min. 2:25 kleine Tipps die Dir wahrscheinlich gut tun! Alles Liebe, wir „SEHEN“ uns!


Frage Nr. 3: Muss mir eigentlich etwas fehlen, muss es mich irgendwo zwicken oder zwacken wenn ich zur "Irisdiagnose by Melanie Kogler" gehe??? Die Antwort ist NEIN... :-) Ganz im Gegenteil...


Frage Nr. 4: "Is des mit der #Irisdiagnose eigentlich a „Nahrungsmittelergänzungsschas“? 🙈🙈🙈

Kurz gesagt: NEIN, aber lest Euch doch meine Referenzen durch oder hört Euch bei Menschen um die schon bei mir waren... die Antwort ist also ein klares NEIN ... oder aber ein JEIN 😂 denn selbstverständlich habe auch ich Empfehlungen an der Hand, wenn’s ein Thema ist ... so wie übrigens alle anderen Dipl. Iridologen auch... 😅😉🙃... (PS: angeblich sprechen sogar Menschen in weißen Kitteln Empfehlungen aus... 😇🤫)


Frage Nr. 5: "Ich habe ein bisschen Angst davor, was Du in meinen Augen sehen kannst, ist diese begründet??? 🧐🤔

Es sind schon Fragen aufgetaucht, ob ich Krankheiten wie z.B. Krebs erkennen kann oder ob ich sehen kann, wie lange jemand lebt... Kurz gesagt: NEIN, aber in diesem Video gehe ich in 4 Min. darauf ein, warum Du keine Angst haben musst & wie ich Dir mit Hilfe der Irisdiagnose dabei helfen kann, gut auf Dich zu achten! :-)


Was kannst Du über  die Irisdiagnose grundsätzlich über Dich herausfinden?

REZEPTE FÜR DEINEN KÖRPER

  • Zustand Deines Körpers
  • Blockaden in Deinem Körper
    (Organe, Wirbelsäule, Nervenkostüm, Haut,...)
  • verschiedenste Beschwerden - genetisch oder erworben
  • Anfälligkeiten & wie Du richtig vorbeugst
  • notwendige Entgiftung und Stärkung
  • Prävention Deiner Gesundheit
    (im Vorfeld erkennbare Störungen)

REZEPTE FÜR KÖRPER UND SEELE

  • Talente, Stärken, Chancen (auch als berufliche Orientierungshilfe)
  • abgespeicherte Belastungen &
    Themen die Du nicht losgelassen hast
  • wie Du Deinen Typ richtig lebst, um gesund zu bleiben
  • unbewusste Blockaden durch selbst erstellte Lebensregeln
  • alte Glaubenssätze loslassen
  • Lebensqualität, Lebensfreude, Leichtigkeit
  • Beziehungsthemen aufgrund unbewusster Denkmuster

Du kennst jemanden für den die Themen Gesundheitsvorsorge / Lebensfreude / Lebensqualität von Bedeutung sind?

 

Dann bitte unbedingt meinen Kontakt weitergeben! Denn mit Deiner Hilfe möchte ich so viele Menschen wie möglich dabei unterstützen, ein gesundes und glückliches Leben zu führen! :-) Dankeschön, Deine Melanie Kogler - 0043 / 664 / 2331594

 


Wo kommst Du her, wo stehst Du, wo willst Du hin?

(c) "Mein Papa sagt" - Wechsel der Blickrichtung
(c) "Mein Papa sagt" - Wechsel der Blickrichtung

 

"Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung"

Das ist nur meistens leichter gesagt als getan. Wenn das bloß so einfach wäre, dann würden wir es vermutlich eh alle tun. Zumindest in bestimmten Bereichen unseres Lebens. Aber meistens ist es einem ja gar nicht wirklich bewußt, warum manche Themen sich durchs Leben ziehen wie zäher Kaugummi. Da läuft nämlich wahnsinnig viel unbewußt ab. Das kann sich dann über kurz oder lang aber blöderweise gesundheitlich auswirken. Oder beruflich. Oder beziehungstechnisch uvm.

Und um Herauszufinden wo es "zwickt" - dafür hast Du dann mich.

 

 

Wir ergründen während der Irisdiagnose und im gemeinsamen Gespräch wo Du herkommst, wo Du aktuell stehst, wo Du hinwillst und ich hole Dich so ab, dass Du Dich damit wohlfühlst, denn ohne Wohlfühlen und ohne Vertrauen macht das ganze keinen Spass und auch nicht viel Sinn.

 

Was auch wichtig ist zu wissen: Du solltest schon freiwillig zu mir kommen. Also wenn Du "geschickt" wirst, dann solltest Du zumindest grundsätzlich offen sein für Veränderungen und Empfehlungen ;-)

 

Du bist bereit Deine Blickrichtung zu wechseln? Oder zumindest mal zu schauen was Dich dann eventuell erwarten könnte? ;-)

Dann melde Dich gleich für eine Terminvereinbarung: 0664 / 233 1594 - Ich freue mich auf Dich!


Das Auge ist des Herzens Zeuge

(c) "Spruch des Tages" - Augen leuchten
(c) "Spruch des Tages" - Augen leuchten

Ich seh' dich

Mit all deinen Farben

Und deinen Narben

Hintern den Mauern

Ja ich seh' dich

Ich seh' deinen Stolz und deine Wut

Dein großes Herz, deinen Löwenmut.

All deine Farben und all deine Narben.

Weißt du denn gar nicht wie schön du bist?

(Textauszug aus dem Lied: "Wie schön Du bist" von Sarah Connor)



Hab Vertrauen

Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen machen oder gar Angst haben vor einer Irisdiagnose. Ich erzähle Dir ganz bestimmt nichts über Dich, das Du in Wahrheit nicht sowieso bereits weißt. Nur hat es sich bei Dir möglicherweise irgendwo ganz tief hinten drinnen versteckt oder es läuft sozusagen "automatisch", weil Du Dir dessen aktuell einfach nicht bewusst bist.

 

Das fängt an bei so Kleinigkeiten wie z.B. der Ernährung die einfach nicht zu Deiner Veranlagung, Deinem "Charaktertyp", Deinen Entgiftungsprozess passt und geht hin bis zu Prägungen in der Kindheit. Es kann oft ganz einfach sein. Oft hilft schon das "Bewusstwerden" um einige Dinge in Ihrem Leben ändern zu können. Oder ein täglicher Spaziergang. Oder ein paar Tipps und Tricks für den Alltag, die das Leben leichter machen.

 

Weniger ist oft mehr. Hab Vertrauen. Vor allem zu Dir selbst. SELBSTVERTRAUEN.

Denn im Endeffekt kann ich Dich nur bei der Hand nehmen, aber gehen darfst Du Deinen Weg dann selbst.


Was Du sonst noch wissen musst

Die Irisdiagnose stellt keine Heilbehandlung dar. Die Wirkungsweise und der Erfolg ist naturwissenschaftlich nicht belegt. Dementsprechend stellt die Hilfestellung keinerlei Ersatz für eine ärztliche Diagnose und Behandlung dar, auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung.


Partner / Empfehlungen meines Vertrauens

  • Dr. Peter Spleit - der Facharzt für Zahn- Mund- und Kieferheilkunde MEINES Vertrauens - http://www.drspleit.at - da bei Ihrer Augenanlayse u.a. auch der Verdacht auf Herdgeschehen an Zähnen für mich "sichtbar" sein kann...
    Der "Doc" meines Vertrauens, wenn es um ein schönes Lächeln geht, denn mit gepflegten Zähnen lächelt es sich doch gleich ein bisschen leichter... 😁
  • Dr. Thomas Lovse - der Facharzt für Orthopädie / Chiropraktik / Atlasmedizin uvm. MEINES Vertrauens - https://www.lovse.at - da ich in Ihren Augen über die Irisdiagnose z.B. auch die Wirbelsäule erkennen kann und ob es sich, wenn es hier und da, ab und zu einmal ein bisschen „zwickt“ um muskuläre Verspannungen handelt oder doch um einen verschobenen Wirbel...
    Der „Doc“ meines Vertrauens, wenn es ums „Hand anlegen“ geht, denn ohne “Zwicken” (oder Schmerzen) lebt es sich doch bekanntlich gleich ein bisschen leichter... 😅😉
  • Heidi Woitischek, die mich mit ihrem genialen Kabbala auf meinem Weg unterstützt hat und mit ihrem wirkungsvollen, natürlichen Räucherwerk (uvm.) dabei hilft viele Themen (die wir bei mir gemeinsam herausfinden) leichter aufzulösen oder schlicht und einfach mal Deine Seele baumeln zu lassen 💖
    https://www.mymysticworld.com/ 

In weiterer Absprache ;-)


Folge mir auf Instagram & lasse Dich inspirieren

Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.

Folge mir auf Facebook


Lebensqualität duldet keinen Aufschub!!!