Ganzheitliches 1:1 Mentoring

Irisdiagnose Augenanalyse Iridologie Lebensfrische Lebensfreude Lebensqualität Energie Lebenskraft Wohlbefinden Leistungsfähigkeit Stresstoleranz Schlaf Gesundheitsvorsorge

Seit Herbst 2021 Online-Mentoring!

Deine Zeit ist kostbar & wertvoll - Erfahrungsberichte - das Wichtigste zuerst

Hand aufs Herz. In Wahrheit ist es ziemlich egal wer ich bin, was ich mache & welche Ausbildungen ich habe - am Ende des Tages geht es darum OB ich DIR helfen kann - ob ich DICH auf DEINER Reise zu DEINEN Zielen begleiten kann. Uuuund ganz wichtig, ob es zwischen uns beiden "menschelt". Wir "schauen" nämlich ziemlich tief & da brauchts schon a bissl Vertrauen (deshalb auch meine kostenlosen Analysegespräche) Während unserer Zusammenarbeit gehts nur um DICH. DU bist die absolute Nummer EINS. (Hast Du Dich schon mal getraut die Nummer EINS zu sein in Deinem Leben?) Zuerst 8 Wochen lang und im besten Fall DEIN Leben lang. Nur wenns Dir gut geht, gehts auch Deinen Liebsten gut. Und nein, das ist keine abgedroschene Phrase. Selbstverständlich passen wir auf Dein Herz gut auf & integrieren auch alle Deine Herzallerliebsten auf Deiner Reise. Nur wenn Dein "Fundament" stabil ist, kannst Du "spielen", neue Erfahrungen sammeln & Dich für Veränderungen öffnen. Bist Du auf einem wackeligen Fundament unterwegs, dann kannst Du gerade mal funktionieren. Deinen Alltag runterspulen a la "Täglich grüßt das Murmeltier". Das wollen wir auf keinen Fall - nicht wahr?!? :-) So, jetzt aber genug "geplaudert". 

 

Weil Deine Zeit sehr wertvoll ist & Dein Bauchgefühl sowieso Bescheid weiß (Dein Bauch ist ein verdammt kluger Kopf ;-)) findest Du hier ein paar Interview SHORTS mit maximal 1 Minute 30 Sekunden zum HINEINSPÜREN wie sich das 1:1 Irisdiagnose-Mentoring möglicherweise auch für DICH & DEIN Leben auswirken KÖNNTE.

 

Viel Gefühl beim Reinhören & Reinspüren & lass Dir nicht zuviel Zeit mit dem Vereinbaren Deines Termins, denn:

Lebensqualität duldet keinen Aufschub! ;-) 


"Es wird mir viel bringen & wenns "nur" das ist, dass ich in meiner eigenen Geschichte weiterkomme... " Puh. Das geht unter die Haut. 1 Minute 30 die mehr sagen als 1000 Worte. DANKE Julia von ganzem Herzen. You know.

Julia Luschin ist Sternenmama & seit unserer Zusammenarbeit:

♡ Sternendoula

♡ Mentaltrainerin

♡ und noch so vieles mehr

www.julia-luschin.com



"Ich hab alles, aber glücklich bin ich nicht" war ihre Ausgangssituation... Andrea & ich haben Anfang November unsere Zusammenarbeit gestartet - das Interview war iim Februar - von bis zu 15 Migräne Tagen im Monat (!!!) auf NULL!!! Hier gehts bitte nur um die persönlichen Erfahrungen von Andrea - natürlich sollte jeder den Arzt / Therapeuten seines Vertrauens aufsuchen... Ich feiere Dich Liebe Andrea, dass Du DEINEN Weg mit Deinen Liebsten & Deinem Business gehst - egal was andere dazu sagen! YOU ROCK! :-)

Schaut unbedingt mal rein bei Andrea, denn bei ihr gibts Alpha Cooling® Professional - die erste Ganzkörper-Kältebehandlung, die SchmerzpatientInnen hilft, körpereigene Heilungsprozesse zu aktivieren sowie die physikalische Gefäßtherapie BEMER® die die Mikrozirkulation verbessert und noch soooo viel mehr... :-)

www.go-vital.fit/angebote



"Es ist bei mir ganz viel innere Ruhe eingekehrt. Ein Gefühl, das ich noch nie in meinem Leben hatte."

 

Anja hat meine eigenen Glaubenssätze gesprengt (!) indem sie gleich nach dem ersten Gespräch meinte: "Egal was es kostet, lass uns loslegen" - Danke liebe Anja für Dein Vertrauen, Dein Bauchgefühl & dass auch ich durch Dich wachsen durfte!

 

Als selbst Betroffene von emotionalem Missbrauch kennt Anja die Vielschichtigkeit der möglichen Folgen. Und das ist ihre Expertise, die sie Dir in deinem Prozess

als Wegbegleiterin und Impulsgeberin zur Verfügung stellt.

www.perspektivenwandel.at



"Ich fühle mich wohler, bin entspannter & gelassener & kann mit mehr Ruhe in bestimmte Situationen hineingehen. Ich sehe das Irisdiagnose-Mentoring als Prozess & jetzt liegt es an mir, dranzubleiben & weiterzuarbeiten."

 

Karin ist Vorbild für uns alle: statt sich "auszuruhen" in ihrem Leben & auf dem was sie bereits als Familie geschaffen haben, strebt sie immer weiter - nach Persönlichkeitsentwicklung & Co. Gscheit cool wenn ihr mich fragt.

 

Schaut unbedingt auch mal rein bei Karin:

Karin ist nicht nur Mama von 2 bezaubernden Spatzen, verliebt in ihren Partner & ihr Zuhause, nein, sie ist auch Mentorin & Beraterin, hat Mast-henderl UND eine eigene Pilzzucht...   -   www.sonnbergpilze.at/ueber-uns



Wenn Du lieber liest als hörst, kannst Du gerne auf Trustpilot reinlesen ... (weil Du zum Beispiel kleine süsse Nebengeräusche auf 2 Beinen in Deiner Nähe hast, Chefs die denken sollten, dass Du arbeitest,  Angestellte für die Du Vorbild sein möchtest, oder oder oder ... ;-) 



Deine Checkliste:

Wann Dir eine 1:1 Begleitung ganz bestimmt gut tut...

Wie oft findest Du Dich in diesen 15 Punkten wieder?

  1. wenn Du oft zu streng & zu hart mit Dir selbst bist, Dir nur ungern Schwächen & Fehler zugestehst & Deine Gefühle nicht gerne zeigst
  2. wenn sich Dein Leben anfühlt als müsstest Du "immer kämpfen" und gefühlt nichts leicht gehen darf ...
  3. wenn Du zwar grundsätzlich sehr selbstbestimmt, willensstark & unabhängig bist, gleichzeitig aber ungeduldig mit Dir selbst & allen anderen bist, während Du Dich & das Leben oft zu ernst nimmst... 
  4. wenn Du perfektionistisch veranlagt bist, Du aber bereits festgestellt hast, dass Dich Dein Perfektionismus ausbremst - denn bevor Du etwas machst, was in Deinen Augen nicht 100% stimmig ist, machst Du oft lieber nichts. Das frustriert Dich dann zwar, aber auskönnen tust Du irgendwie auch nicht aus Deiner Haut...
  5. wenn Du das Gefühl hast, dass Du zwar weißt, was die anderen (!!!) denken & erwarten wie Du zu sein hast, Du selbst aber nicht (mehr) weißt, wer Du WIRKLICH bist - und zwar dann, wenn Du niemand sein musst... 
  6. wenn Du gerne DICH SELBST - Deine Individualität (was für ein Wort ;-)) leben möchtest - EGAL was andere sagen
    (Beispiel: "weils immer schon so war bzw. gemacht wurde", lässt Du dann nicht mehr gelten)
  7. weil Du spürst, dass Dein LICHT unbedingt in die Welt gehört, Du Dich aber so ganz alleine nicht strahlen/leuchten traust... denn was, wenn Dein Licht andere blendet? :-( Uuuuuund wenn Du das Wort "Lichtbringerin" hörst & Dir wohlig warm ums Herz wird & Dir die Gänsehaut am ganzen Körper entlangkribbelt... 
  8. wenn Du keinen Bock mehr hast auf Masken- und Rollenspiele, Gefühle ehrlich ausdrücken & Dich unbeschwert wie ein Kind fühlen möchtest - wenigstens 5 Minuten am Tag
  9. wenn Dir ganz oft in Deinem Leben das Durchhaltevermögen fehlt... Du bist begeistert, direkt verliebt in eine Idee oder was auch immer... und PLOPP, kommt das Leben daher... 
  10. wenn Dir ganz tief in Deinem Inneren das Gefühl von Sicherheit fehlt... weil Dir irgendwann in Deinem Leben, vielleicht sogar schon öfter, der Boden unter den Füßen weggezogen wurde... spürst Du auch das fiese ziehen in Deiner Herzgegend? :-( 
  11. wenn Du merkst, dass Du "festhältst" - Berufe, Menschen, Situationen, Gefühle, etc. - die Dir nicht (mehr) gut tun... und daran, dass die Klopapierrolle unbedingt richtig hängt...
  12. wenn Du Dich überfordert und überlastet fühlst, die Arbeit bei Dir VOR dem Vergnügen kommt, Du im Workaholic-Modus ab & zu drauf vergisst, dass Du wenigstens in Deiner Freizeit nicht auch noch höher, schneller & besser sein musst als gestern ... 
  13. wenn Du ganz oft zu viel Verantwortung übernimmst - Dich für alles & jeden verantwortlich fühlst & vorsichtshalber niemanden um Hilfe bittest ... (der andere könnte das dann ja nicht richtig machen, da machst Du Dir Deinen "Schxxxx" lieber gleich selbst) 
  14. wenn Du IN Dir spürst, dass Du Dich "bewegen" willst... körperlich, geistig, dass Du Abenteuer brauchst, Freiheit und gaaaanz viel Zeit für DICH - Du Dich aber nicht traust diesem Gefühl nachzugeben... das gehört sich doch nicht...schon gar nicht, wenn man Familie hat...vielleicht MÖCHTEST Du es auch nicht... weil Du Deinen Liebsten das Gefühl geben möchtest für sie da zu sein... also bist Du halt zwider, gereizt, genervt, gestresst, angerührt und lässt gelegentlich Brüller los wenn Dir alles zu viel & zu eng wird...

Öfter als 3x? Dann sollten wir unbedingt miteinander reden... :-)


Warum denn eine 8-wöchige-Begleitung?

Weißt Du, wenn Du so wie ich, die 20 gaaaanz knapp (oder auch schon ein kleines bisschen länger ;-)) überschritten hast, dann hast Du vielleicht schon das eine oder andere Mal festgestellt, dass Du Dir irgendwie ein bisschen selbst im Weg stehst. Dir, Deinen Träumen, Deinen Vorstellungen von Arbeit, Liebe, Familie, Gesundheit und/oder anderem Schmuh von dem wir als Teenager glauben, es sei DIE Erfüllung. Genau genommen bist es ja nicht Du, sondern Deine persönliche Mrs. Brain. Die sitzt nämlich an ihrem Schreibtisch in Deinem Oberstübchen, lässt Deinen Kopf nie still stehen & zerdenkt alles in 1000 Teile, sodass sie am Ende des Tages zwar total erschöpft ist, aber das Gefühl hat, dass wieder nix geschehen ist. Und ganz oft stimmt das sogar. Weil Mrs. Brain Dich gefühlt wirklich jeeeedesmal ausbremst - vor allem dann wenn Du besonders motiviert wärst Dein Leben und am besten gleichzeitig alle Deine Themen, Baustellen, Träume & Visionen in Angriff zu nehmen. Da kannst Du noch so erfolgreich sein (oder nach außen hin wirken) & noch so sehr bereits alles erreicht haben, was Du Dir jemals vorgestellt hast und TROTZDEM gibts mindestens diesen einen Lebensbereich in dem es noch Potenzial nach oben gibt. Und weil das Leben so schön FÜR uns ist, schickt es uns dann "Geschenke", die wir gar nicht öffnen wollen, weil sie dezent stinken & in Papier gewickelt sind welches ziemlich viel Ähnlichkeit mit Spinat hat - nur in braun. Das mit dem Universum und uns ist also so ähnlich wie das mit uns und der Katze, deren Nase wir "hineintunken" müssen, Du weißt schon worein, damit sie "es" endlich lernt. Und hier kommen eben ich & mein Mentoring ins Spiel. 

 

Freilich kannst Du Dich auch alleine "durchwurschteln" - weil das Leben FÜR uns ist lernen wir eh alles, was wir für dieses Leben brauchen. Du kannst und darfst es Dir aber auch leichter machen. Deine Augen SIND nunmal der Spiegel DEINER Seele. Auseinandersetzen musst Du Dich früher oder später sowieso mit Deinen Themen, da kannst Du das genauso gut zum jetzigen Zeitpunkt machen. Sozusagen die Abkürzung nehmen und HINSCHAUEN um Dir für die Zukunft vieles zu ersparen.


Mein Fokus, mein Spezialgebiet liegt im emotionalen Bereich

Selbstfindung. Persönlichkeitsentwicklung. Mindset. Glaubenssätze. Stärken, Talente, Potenzial erkennen. Selbstwert. Selbstvertrauen. Wertschätzung. Dankbarkeit. Gesundheitsvorsorge. Klarheit. Selbstverwirklichung. Selbstbewusstsein. Wahrheit. Authentisch sein. Innere Stärke. Einklang von Körper, Geist und Seele. Selbstfürsorge. Vertrauen. Stabilität. Sicherheit. Glücklich sein.


Einzigartig ist viel besser als perfekt! 


Was Du sonst noch wissen musst

Das Irisdiagnose-Mentoring stellt keine Heilbehandlung dar. Die Wirkungsweise und der Erfolg ist naturwissenschaftlich nicht belegt. Dementsprechend stellt die Hilfestellung keinerlei Ersatz für eine ärztliche Diagnose und Behandlung dar, auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung.


Folge mir auf Instagram & lasse Dich inspirieren

Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.

Folge mir auf Facebook


Lebensqualität duldet keinen Aufschub!!!