Ein Partner mit einer großen Vision


"Unsere Vision ist es, allen Menschen ein gutes Leben

in einer besseren und gesünderen Welt zu ermöglichen!"


Ich bin kritisch. Sehr kritisch. Und mir sind Werte extrem wichtig. Genau genommen meine eigenen Werte wie z.B. Vertrauen, Ehrlichkeit, Offenheit, Gerechtigkeit, Selbstbestimmtheit, Authentizität. Und glaubt mir, ich habe alles bis ins kleinste Detail zerlegt. Und ihr könnt das natürlich auch. Ich sag immer gern: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil." 😇 Für mich gibt es einfach kein vergleichbares Unternehmen. Schon gar nicht in Österreich. In der Steiermark. Mit so einer absolut grenzgenialen Vision, dich ich zu 100% teilen und vertreten kann und leben möchte.

 

Das Partnerunternehmen meines Vertrauens ist Ringana und zählt zu den innovativsten und am stärksten wachsenden Unternehmen in Österreich und ganz Europa: Einfach klicken für mehr Infos: ➡️ https://melaniekogler.ringana.com

 

Meine persönlichen Lieblingsseiten, weil es nicht darum geht, jedes einzelne Produkt zu lieben:

Kompetenzen: ➡️ https://melaniekogler.ringana.com/kompetenzen/

Philosophiehttps://melaniekogler.ringana.com/philosophie/

Geschichtehttps://melaniekogler.ringana.com/geschichte/

 

Ringana arbeitet meiner Meinung nach total am Puls der Zeit und deckt aus meiner Sicht so ziemlich alle Trendmärkte der Zukunft ab:

z.B. Bio, Nachhaltigkeit, Ethik, (Stichwort: Neo-Ökologie) Home-Office, Online-Shopping, Gesundheit, Silver Society. Nachdem Frauen und Männer unter den gleichen Voraussetzungen starten und gleich viel verdienen können, gilt auch noch der Megatrend "Gender Shift". NEW WORK, zwecks der Sinnfrage, die wir uns alle in unserem Leben des Öfteren mal stellen, ist auch mit dabei. Schaut sonst einfach mal rein auf https://www.zukunftsinstitut.de/dossier/megatrends/ und den Rest erkläre ich Euch selbstverständlich gerne persönlich.

 

Europa hat übrigens ca. 741 Mio - erkennst Du darin vielleicht Deine persönliche Chance?! :-)

 

Um nochmal kurz auf meine Werte zurückzukommen und warum ich persönlich mich dafür entschieden habe Ringana nach bestem Wissen und Gewissen empfehlen zu wollen und können:

 

Vertrauen: Die Gründer von Ringana weigern sich seit Anbeginn Konservierungsmittel zu verwenden - deshalb ausschließlich Direktvertrieb.
Ehrlichkeit: Es wird in allen Bereichen transparent, ehrlich und fair gearbeitet
Offenheit: Sind die frischen Rohstoffe zu Ende, kann auch schon mal das Produkt eine Zeit lang zu Ende sein - 100% kompromisslos!
Gerechtigkeit: Wirklich jeder, egal welches Alter, Geschlecht, welche Herkunft, Ausbildung etc. kann Ringana Frischepartner werden
Selbstbestimmtheit: Ich kann selbst entscheiden, ob ich meine Partnerschaft privat verwende um meine eigene Gesundheit und die Umwelt zu schützen, ob ich ein kleines Nebeneinkommen generieren möchte, oder ob ich hauptberuflich durchstarte - und das jeweilige Tempo dazu.
Authentizität: Schein und eigentliches Sein sind in meinen Augen total in Übereinstimmung - also meinerseits immer wieder auf Echtheit geprüft und „als Original befunden“ ;-)

 


Ich möchte Dein Geschäftspartner werden:


Zur frischen Produktwelt von Ringana:


Folge mir auf meinem Instagram-Account:


Folge mir auf meinem Facebook-Profil:


Danke für Deine Empfehlung!

Melanie Kogler

Dipl. Iridologin

8764 Pusterwald

Murtal - Steiermark - Austria

Melanie Kogler

Selbständige Ringana Frischepartnerin

Tel: +43 664 / 233 1594

melanie.kogler@lebensfrische.at

"Dies sind keine offiziellen Seiten der Ringana GmbH - Ich bin selbständiger Ringana Frischepartner"