Karriere mit Leichtigkeit

Werde Netzwerker für ein gutes Leben in einer besseren und gesünderen Welt!

Im November 2014 durfte ich mein Partnerunternehmen Ringana kennen- und liebenlernen. 

 

Zuerst reiner "Produktjunkie" gehöre ich, was das Erkennen der Karrieremöglichkeit betrifft, dann wohl leider eher zu den Spätzündern. Aber nach dem Motto: "Besser spät als nie", bin ich sehr dankbar, mittlerweile Teamleaderin- und offizielle Trainerin aus ganzem Herzen sein zu dürfen und gemeinsam mit meinem Team die Chance erkannt zu haben, unser Leben so zu gestalten, wie es sich für uns richtig und gut anfühlt und dabei gleichzeitig grüne Fußspuren und somit hoffentlich zukünftigen Generationen eine schöne Welt zu hinterlassen. Aber lies einfach weiter, spür Dich rein, wie es sich für Dich anfühlt, lass uns einen Termin vereinbaren und dann erst eine Entscheidung treffen. Immerhin sollten wir ja gut zueinander passen.

 

PS: wenns ein bisschen kribbelt oder zieht beim Lesen, bist Du ganz sicher richtig! ;-) 


Voraussetzungen für Deine Karriere mit Leichtigkeit, Lebensfreude & Lebensfrische

  • Du möchtest Dich verändern - Du suchst eine neue Herausforderung im Leben!
  • Du hast Lust auf selbstbestimmtes, selbständiges Arbeiten! 
  • Du willst DEINE eigenen Träume leben und nicht mehr Zeit gegen Geld tauschen!
  • Du bist bereit dazu, selbst zu bestimmen, wie viel Geld Du verdienst!
  • Dir sind Deine Mitmenschen, unsere Umwelt, Tiere und Deine eigene Gesundheit wichtig!
  • Du träumst von einer wertvollen Tätigkeit, die Sinn macht und die zu etwas großem Ganzen beiträgt!
  • Du hast Lust auf Kooperation & Gemeinsamkeit statt Konkurrenz!
  • Du möchtest Dich persönlich weiterentwickeln!

oder aber

  • Du bist bereits Unternehmer und auf der Suche nach einem 2. Standbein ohne Risiko und ohne Kapitaleinsatz
    (hier gehts weiter für Unternehmer)

oder aber

  • Du bist einfach nur auf der Suche nach einem lukrativen Nebenjob!

oder aber

  • Du wolltest immer schon reisen, Abenteuer erleben und dabei gleichzeitig und mit Leichtigkeit von überall aus grünes Geld verdienen!

Deine Werte

Du kannst Dich mit einem dieser Begriffe identifizieren:

 

Ethik, Natur, Nachhaltigkeit, Selbständigkeit, Bio, Vegan, Gesundheit, Homeoffice, selbstbestimmtes Leben.

(c) pinterest
(c) pinterest

 

 Deine Werte sind:

  • Eigenständigkeit
  • Entschlossenheit
  • (Selbst) Verantwortung
  • Mut / Vertrauen
  • Respekt & Wertschätzung
  • Freundlichkeit
  • Freude, Begeisterung & Spaß
  • Optimismus
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Ehrlichkeit
  • Erfolg

Ein weiterer wichtiger Begriff: 

 

Network Marketing oder Multi-Level-Marketing: DIE Unternehmer-Idee des 21. Jahrhunderts (siehe auch zB. WKO) ohne Investition & ohne Risiko Dein eigenes Geschäft starten und grenzenlos national und international aufbauen. Absolut fair und ethisch und nachhaltig.

Du kannst nur erfolgreich werden, wenn Du andere Menschen in den Erfolg begleitest! Lass uns gemeinsam etwas bewegen & bewirken!

 

Hier ein paar tolle, informative Links:

 

Wirtschaftskammer Österreich: Zukunftschancen in einem Wachstumsmarkt


Beantworte Dir selbst ein paar Fragen spüre Dich hinein...

  • Wann hattest Du das letzte Mal das Gefühl, dass Deine Arbeit Sinn macht?
  • Wann konntest Du Dich frei entscheiden mit wem Du arbeitest, wo Du arbeitest und wann Du arbeitest?
  • Wann hat Dich Deine Arbeit das letzte Mal so richtig erfüllt?
  • Wann hast Du das letzte Mal beruflich komplett selbstbestimmt eine Entscheidung getroffen?
  • Wann hattest Du das letzte Mal Spass bei der Arbeit?
  • Wann in Deiner beruflichen Laufbahn hast Du Dich finanziell absolut sicher und unabhängig gefühlt?
  • Wann warst Du das letzte Mal glücklich über Deine Lohn-oder Gehaltsauszahlung?
  • Wann hattest Du das letzte Mal die Überzeugung, Deine Entlohnung wäre leistungsgerecht?
  • Wann hast Du Dich das letzte Mal so richtig richtig auf Montag gefreut?
  • Wann & warum warst Du das letzte Mal arbeiten obwohl es Dir gesundheitlich schlecht ging?

...und triff Deine Entscheidung!


Lebensqualität duldet keinen Aufschub!!!


Danke für Deine Empfehlung!

Melanie Kogler

Dipl. Iridologin

8764 Pusterwald

Murtal - Steiermark - Austria

Melanie Kogler

Selbständige Ringana Frischepartnerin

Tel: +43 664 / 233 1594

melanie.kogler@lebensfrische.at

"Dies sind keine offiziellen Seiten der Ringana GmbH - Ich bin selbständiger Ringana Frischepartner"