Werde Netzwerker für ein gutes Leben in einer besseren und gesünderen Welt!

Hand aufs Herz. Du bist Student. Du bist jung, Du bist fesch, Du bist klug. Du bist gesund. Du bist möglicherweise sportlich, Du bist gerne mit Freunden unterwegs, machst manchmal oder öfter gerne Party. Du würdest gerne die Welt zerreissen, zwischen dem Lernen und Deiner Freizeit. Schicke Klamotten, ein eigenes Auto, hübsche oder stylische Möbel für die erste eigene (Studenten-) Bude, Essen und Kino gehen sind auch irgendwie sehr cool, eine Mitgliedschaft im Fitnessclub wäre auch nicht soooo schlecht und und und und....

 

Jetzt hast Du im Prinzip zwei Möglichkeiten.

 

Deine Eltern sind halbwegs gestopft und sponsern Dich und Deine Flausen im Kopf. Finanzieren Deine Wohnung, Dein Essen, Deine Freizeitaktivitäten. Angefangen von Festivals, über Urlaub bis hin zu Fallschirm springen und was Dir sonst noch so in den Sinn kommt. Und sogar Bücher lesen kommt auf Dauer teuer, falls Du eher ein Couch-Potato bist. ;-) 

 

Die zweite Variante ist die, dass Deine Eltern Dich zwar unterstützen, so gut sie eben können, aber Du sonst meistens recht knapp bei Kassa bist. Eh schon wissen. An dieser Stelle suchst Du Dir dann einen kleinen Job um Dir etwas zu verdienen. Das blöde daran: Diesen Job machst Du in der Zeit, in der Du gerade nicht studierst und lernst und streberst. Somit hast Du zwar ein bisschen mehr Geld, aber keine Zeit mehr für die coolen Dinge des Lebens, weil Dich dieser Job vermutlich abends oder am Wochenende in Anspruch nimmt.

 

Und hier komme ich ins Spiel: Ich biete Dir einen Job, auf selbständiger Basis, mit absolut freier Zeiteinteilung und absolut leistungsgerechter Entlohnung. Was das coole daran ist: ein kluges Mädchen oder ein kluger Bursche wie Du, macht das sozusagen nebenbei. Und ich weiß auch, wie es funktioniert. Zwar nicht auf der Basis von Studenten, dieses Kapitel habe ich in meinem Leben ausgelassen, aber auf der Basis von einer Mama mit 2 Kindern - und das ist ja fast das Gleiche! ;-) Also hier mein JOBANGEBOT für Dich:

Selbständige(r) TeamplayerIn / NetzwerkerIn

mit Verantwortung haupt- oder nebenberuflich bei freier Zeiteinteilung


Voraussetzungen für Deine Karriere mit Leichtigkeit

  • Du bist ein Adler und keine Ente
  • Du bist ein Umsetzer und kein Laberer
  • Du bist ein Macher und kein Träumer
  • Du hast Eier in der Hose statt Matsch in der Birne
  • Du hast Pfeffer im Hintern statt Rost im Getriebe

Deine Mitmenschen, Tiere und unsere Umwelt sollen Dir schon ein bisschen wichtig sein, die Themen Gesundheit, Fitness, Selbständigkeit, Homeoffice und Multi-Level-Marketing sollten keinen „Gähn- oder Fluchteffekt“ bei Dir auslösen.


Deine Werte

  • Entschlossenheit
  • (Selbst) Verantwortung
  • Respekt & Wertschätzung
  • Freundlichkeit
  • Freude, Begeisterung & Spaß
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Erfolg

Starte Deine Karriere mit Deinen Kapazitäten und Möglichkeiten:

  • freie Zeiteinteilung
  • leistungsgerechtes Einkommen
  • Arbeite lokal oder in ganz Europa
  • Gut ausgebildetes und motiviertes Team
  • Entwicklungs- und Ausbildungsmöglichkeiten
    (von der Basisausbildung bis hin zu Trainerausbildung und Führungskräfte-Coaching ist alles dabei)
  • Persönliches Mentoring

Achtung: Bist Du bereit selbst zu bestimmen wieviel Geld Du verdienst? Von ein paar hundert Euro bis zu einem sehr guten 4-stelligen Einkommen ist alles möglich.

Es hängt nur von Dir ab, wie viel Zeit Du investieren kannst und möchtest.

 

Wenn Du bereit dazu bist unser Team zu bereichern, mit uns eine grenzgeniale Vision in die Welt tragen möchtest, gemeinsam mit meiner persönlichen Unterstützung und mit einem starken österreichischen Partnerunternehmen (Leitbetrieb Austria!) im Hintergrund, Deine persönliche Geschichte schreiben willst, freue ich mich auf Deine aussagekräftige Bewerbung per Mail.

 

Melanie Kogler

seit 2014 selbständige Teamleaderin, Chancengeberin & Mentorin aus ganzem Herzen

melanie.kogler@lebensfrische.at


Danke für Deine Empfehlung!

Melanie Kogler

Dipl. Iridologin

8764 Pusterwald

Murtal - Steiermark - Austria

Melanie Kogler

Selbständige Ringana Frischepartnerin

Tel: +43 664 / 233 1594

melanie.kogler@lebensfrische.at

"Dies sind keine offiziellen Seiten der Ringana GmbH - Ich bin selbständiger Ringana Frischepartner"