Entscheide Dich jetzt!

Werde Netzwerker für ein gutes Leben in einer besseren und gesünderen Welt!

Zeit mit Menschen die mehr wollen vom Leben, Mehrwert schaffen und andere unterstützen um selbst erfolgreich zu werden. Haupt- oder nebenberuflich baust Du Dir ein Einkommen auf, das es Dir ermöglicht, Dein Leben so zu leben, wie Du es Dir vorstellst. Alle Möglichkeiten stehen Dir offen.

  • Durch meine Unterstützung und eingebettet in ein gut ausgebildetes und motiviertes Team, hast Du die Möglichkeit Dich zu entwickeln und Dein eigenes Unternehmen aufzubauen. Sozusagen persönliches Mentoring zum Nulltarif.
  • Durch laufenden persönlichen Austausch wird Deine Entwicklung auf dem Weg zum Erfolg unterstützt. Zusätzlich werden vom Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung angeboten. Von der Basisausbildung bis hin zu Trainerausbildung und Führungskräfte-Coaching ist alles dabei.
  • Integriert in ein sehr aktives und europaweit tätiges Team hast Du immer die Möglichkeit auf Austausch, Weiterentwicklung und Zusammenarbeit in allen Ländern Europas.

 

Bitte schreib im Feld "Deine Bewerbung" kurz Deinen beruflichen Werdegang, Deine Einkommensvorstellung, welche Ziele und Träume Du in Deinem Leben erreichen bzw. verwirklichen möchtest und warum Du Dich bei mir bewirbst!

Deine Daten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht weitergegeben!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Danke für Deine Empfehlung!

Melanie Kogler

Dipl. Iridologin

8764 Pusterwald

Murtal - Steiermark - Austria

Melanie Kogler

Selbständige Ringana Frischepartnerin

Tel: +43 664 / 233 1594

melanie.kogler@lebensfrische.at

"Dies sind keine offiziellen Seiten der Ringana GmbH - Ich bin selbständiger Ringana Frischepartner"